Je mehr Druck, «desto besser bin ich»

4. Dezember 2020 ©
4. Dezember 2020 ©
Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Verteidiger Martin gefallen die Herausforderungen im Profifußball. «Je mehr Druck, je mehr Verantwortung, desto besser bin ich», sagte der 28-jährige ö...

  • Sie interessieren sich für
  • Druck

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Guten Morgen Gotha: Wiedersehen macht Freude

Gotha, Guten, Leser, Leserinnen, Freude, Tag, Lokalredaktion, Morgen, Wiedersehen Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich bin der Neue. Also hier in der Lokalredaktion Gotha bin ic... mehr ... 7. März 2024

sport.de

Leichtathletik: WM-Star Yemisi Ogunleye spricht über Rassismus-Erfahrungen

Ogunleye, Erfahrungen, Bellheim, Yemisi, Rassismus, Nigeria, Deutsche, Star, Leichtathletik, Vater Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland gebo... mehr ... 3. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Kugelstoßerin Ogunleye: Hautfarbe sagt nichts über Person

Ogunleye, Hautfarbe, Bellheim, Nigeria, Deutsche, Kugelstoßerin, Vater, Person, Deutschland, Mutter Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland gebo... mehr ... 3. März 2024

mdr.de

Wissen-News Höhere Windräder sorgen für mehr Energie und weniger Umweltschäden

Energie, Höhere, Offshore, Windräder, Forschern, Meer, Modellrechnungen, Leben, Umweltschäden, Folgen Je höher ein Offshore-Windrad ist, desto mehr Energie produziert es und desto geringer sind die neg... mehr ... 21. März 2024

presseportal.de

Krafttraining: "Gamechanger" für Menschen mit Diabetes / Gezielt Muskeln aufzubauen ist ein wichtiger Schritt für Personen, die übergewichtig sind und schon lange nicht mehr gesportelt haben

Muskeln, Kilokalorien, Verlagsgruppe, Wichtig, Mensch, Menschen, Gezielt, Schritt, Gesundheitsmeldungen, Personen Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen: Baierbrunn (ots) - Mehr Muskeln steigern den Grund... mehr ... 18. März 2024

esslinger-zeitung.de

Nagelsmann bekräftigt: Neuer steht bei Heim-EM im Tor

Heim, Nagelsmann, Jahre, Marc, Tor, Gott, Torwart, Barcelona, Weltklassetorhüter „Ich bin Gott froh, dass wir zwei Weltklassetorhüter haben. Marc hat die Chance, jetzt da zu sein... mehr ... 22. März 2024

tripadvisor.de

Geoßartig - Restaurant Indian Village

Village, Restaurant, Indien, Leider, Herzlicher, Indian, Entertainer, Qualitäten, Altstadt, Indische Leider bin ich nicht so oft in Freising. Aber immer wenn ich da bin, esse ich im Indien Village in d... mehr ... 13. März 2024

expand_less